Dürfen muslime an schweinefleisch riechen oder ist das auch verboten?

2 Antworten

muslime dürfen ALLES, was andere menschen auch tun, essen, trinken, tragen, sehen, hören usw........

ALLE gebote in ALLEN religionen, die irgendwelche dinge verbieten, sind nur gebote von engstirnigen, unwissenden alten männern, die nie über ihren eigenen horizont hinausgekommen sind und deshalb meinen, ihr glaube sei wahr und auf alle übertragbar................das ist aber FALSCH und lächerlich............ das leben beweist immer wieder selbst, was für quark manchmal in geboten von religionen steckt..................:)

und wenn angeblich eine märchenfigur dem menschen die FREIE entscheidung gegeben hat, dann kann selbst diese märchenfigur niemanden dafür bestrafen, dass er/sie dieses geschenk auch nutzt......und JEDER gläubige, der andere menschen dann dafür bestraft, ist ein verbrecher, denn es darf ja angeblich NUR diese märchenfigur den menschen für sein handeln und leben "bestrafen".....

denkt mal drüber nach...............

Verstehe diese ganzen Diskussionen hier nicht. Schweinefleisch ist im Islam eindeutig verboten. Sure 6, 145 lest es doch nach! Das kommt nicht von irgendwelchen alten Männern sondern von Allah (an den ich übrigens nicht glaube).