Dürfen Mixed Leute das N-Wort sagen?

4 Antworten

Was verstehst du unter dem n-Wort? Nein? Nie? Niemals? Natürlich? Nichts? Nun?

Mir fällt da jetzt auf Anhieb kein Wort an, das mit n anfängt und verboten wäre, auch wenn man niemals nie sagen sollte.

Das ist auch unabhängig davon, ob du Schwarzer, Weißer, Mulatte oder ein Hybrid bist.

"Mixed Leute" gibt es nicht. Die Kreuzung aus Weißen und Schwarzen nennt man Mulatten.

Es kommt darauf an, wie der gemeinte das Wort aufnimmt. Ich hätte damit kein Problem, wäre ich afroamerikanischerin.

Das Wort an sich sagen darf jeder, jeder unabhängig von Hautfarbe und Herkunft.