DÜRFEN MENSCHEN MIT GEH-BEHINDERUNG in den Club?

3 Antworten

Der Club darf jeden ablehnen.

Ich persönlich würde sie mit einer schweren Gehbehinderung auch nicht reinlassen, alleine aus Sicherheitsgründen.Denn, wenn diese Person noch Alkohol konsumiert, ist die Sturzgegahr bei ihr deutlich größer als bei gesunden Menschen.Und wenn sie nicht trinkt, dann wäre es wirtschaftlich gesehen auch kein Verlust.

Der Club wäre ziemlich armselig, wenn er sie nicht rein ließe.

xXAlpaChinoXx  28.04.2024, 11:26

Warum?Der Club darf jeden ablehnen.Ich persönlich würde sie mit einer schweren Gehbehinderung auch nicht reinlassen, alleine aus Sicherheitsgründen.Denn, wenn diese Person noch Alkohol konsumiert, ist die Sturzgegahr bei ihr deutlich größer als bei gesunden Menschen.Und wenn sie nicht trinkt, dann wäre es wirtschaftlich gesehen auch kein Verlust.

chanfan  28.04.2024, 12:20
@xXAlpaChinoXx

Kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen sind. Is´nur witzig das du dich nicht traust deine eigene Antwort zu schreiben.

xXAlpaChinoXx  28.04.2024, 12:21
@chanfan

Warum sollte ich mich nicht trauen😂😂😂hab nur das kommentiert, weil ich deine Antwort gelesen habe und darauf eingehen wollte.Kopiere das gerne als Antwort und vielleicht zukünftig nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen, die nicht ansatzweise stimmen.

Das ist denen da ziemlich latte, hauptsache du hastn Ausweis, brauchst keinen Vormund und hast Eintritt bezahlt