Dürfen Meerschweinchen Schmelzflocken?

2 Antworten

Sie bestehen aus Hafer und das ist Getreide und gehört ebensowenig ins Meerschweinchen, wie gekaufte Leckerchen. MS sind Folifore/Blattfresser!

Bild zum Beitrag

 - (Meerschweinchen, Haferflocken, leckereien)  - (Meerschweinchen, Haferflocken, leckereien)  - (Meerschweinchen, Haferflocken, leckereien)

Schmelzflocken SIND Haferflocken . Das Wort ist meines Wissens eine Eigenmarkenbezeichnung der Firma Kölln .

toffeeundhoney
Fragesteller

Alles klar, vielen lieben Dank!!

Dirndlschneider  19.08.2023, 16:37
@toffeeundhoney

Gerne ! Gutes Gelingen !

Schmelzflocken sind genau das gleiche wie " zarte Haferflocken " . Das mögen deine Meeris bestimmt .