Dürfen Meerschweinchen Erbsen Blätter und Sträucher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die komplette Erbsenpflanze ist im Gegensatz zur Bohne Futter.

Es ist wumpe ob frisch oder getrocknet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube nur getrocknet..

Auf jedenfall ist es nicht gut, einfach was zu füttern, wenn du nicht sicher bist..manchen Pflanzen sind so giftig, das schon Kleinstmengen reichen um deine Tiere zu vergiften...

Entweder vorher im Internet informieren oder ruf einfach mal bei nem Tierarzt/ Tierheim oder Meerschweinchenverband an..

:https://www.meerschweinchenfreunde.de/impressum/

Ich würde deine Meeris jetzt erstmal beobachten...hoffe es geht alles gut.