Dürfen Männer bei Germanys next Topmodel mitmachen bei Heidi Klum?

1 Antwort

In der Schweiz können Männer mitmachen. Aber naja, wenn man damit erstmal anfängt kann man schlecht zurück und ne horde 20 Jahre alte Menschen zusammen mit dem anderen Geschlecht über Monate irgendwo hinzuschicken, hört sich für mich nicht so clever an, vor allem weil man das Produktionsteam belangen könnte. Das sind ja keine professionellen Personen und die ein oder der ein oder andere ist auch vergeben oder Minderjährig, wäre schwirig. Bei der Schweitzer Version machen nicht so viele mit und die sind auch nicht so privat dabei.

Aber eigentlich weiss ichs nicht. Habe das deutsche GNTM schon ewig nicht mehr geguckt.