Dürfen Libanesen am Samstag treffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das jetzt dem Glauben geschuldet ist, weiß ich nicht! Aber es gibt solche Rituale innerhalb der Familie.

Mein Vater bestand immer darauf, das es am Abend um 18:30 Abendessen gibt, mit der kompletten Familie und anschließend gemeinsames TV glotzen. Schwere Zeiten für mich, wenn man nicht weg kann!

Ich denke es geht in die Richtung. Du solltest ihn einfach mal fragen. Neugierde kann dir keiner verübeln.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren