Dürfen Lehrer Hausaufgaben zu einem Tag aufgeben an dem man das Fach gar nicht hat?

4 Antworten

Hallo Kaito1987,

wenn er beide Fächer unterrichtet, darf er das ohne weiteres. Er braucht dann nur zu sagen: "Wir machen am Freitag auch Mathe. Dazu brauchen wir die Hausarbeiten aus beiden Fächern."

Und selbst, wenn er das nicht ausdrücklich sagt, er kann es machen.

Ihr hattet also Dienstag Mittwoch Donnerstag Zeit heißt genug zeit für 2 Seiten. Natürlich darf er das.

Ja aber wie will er das kontrollieren?

Kaito1987
Fragesteller

Mathe und FiBu haben wir bei dem und dann müssen wir deshalb nun die Hausaufgaben zu morgen mitnehmen

maxim65  26.10.2017, 17:27

Ja dann Pech gehabt