dürfen Katzen mit Niereninsuffizienz Grünlippmuschelpulver ins Futter kriegen?

1 Antwort

Rufe doch bitte Deinen behandelnden Tierarzt an. Der muss das wissen. - Sollte der in Urlaub sein, hat er sicher eine Vertretung, wo Du dann Auskunft bekommst.

Nach meiner Recherche im Netz kann das bei CNI auch gegeben werden. Aber ich würde ehrlich lieber den TA fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen