Dürfen Kaninchen Salbei essen?

2 Antworten

Natürlich darf da verfüttert werden. Es ist hierbei egal ob es sich um Wiesen-Salbei oder normalen Salbei handelt.

Sellerie darf auch gerne verfüttert werden. Es ist auch hier bei egal ob es sich um Stangensellerie, Knollensellerie oder Bleichsellerie handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte zwei Kaninchen in Außenhaltung

superbaby94
Fragesteller

Vielen Dank

Ja dürfen sie

Gibt auch noch diese tolle Seite 😁https://www.kaninchenwiese.de/ernaehrung/futterlisten/kraeuterliste/

superbaby94
Fragesteller

Und das kann man einfach im Lebensmittel Geschäft holen?

SchwarzeSeele84  17.11.2020, 21:03
@superbaby94

Ja kannst du, ich hol für unsere Schwabbelschweine ihr frischfutter zum Beispiel auch gern vom Türken da weiß ich auch das es nicht dröge vor sich Rum gammelt