Dürfen Kaninchen grüne Paprika fressen?

5 Antworten

Hi,

Kaninchen dürfen alle Farben Paprika essen. Der Strunk muss jedoch entfernt werden (das weiße innen darf bleiben) und natürlich muss sie wie jedes Obst/ Gemüse vorher gewaschen werden, da das alles gespritzt ist...

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Sie dürfen so gut wie alles an Gemüse fressen ;) nur immer sehr sehr gut waschen und keine scharfe Sachen ^^

Ja, kannst du geben. Kaninchen dürfen alle Farben der Paprika essen :) nur bitte ohne Kerne und Strunk ;-)