Dürfen Jügendliche in den Moulin Rouge in Paris?

3 Antworten

Kleidungsvorschriften : Krawatte, Anzug oder Kleid sind nicht zwingend, tragen Sie jedoch bitte angemessene informelle Kleidung. Jeans, kurze Hosen, Turnschuhe und Trainingsanzüge sind untersagt.

Kinder : Moulin Rouge ist für Kinder nicht geeignet und Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt untersagt

Bitte beachten Sie : Das Moulin Rouge ist sehr beliebt und oft Monate im Voraus für Freitag und Samstag ausgebucht. Je früher Sie also buchen, desto größer Ihre Chancen Tickets zu bekommen. Falls Sie das Moulin Rouge an anderen Tagen als einem Freitag oder Samstag besuchen können, sollten Sie diese Möglichkeit in Betracht ziehen um Ihre Chance auf Tickets zu erhöhen!

http://www.pariskarten.de/cabaret/moulin-rouge/

Also mit dir als Erwachsene  müssten die da rein kommen.