Dürfen Babys (9 Monate) Pommes essen?

15 Antworten

Zwischendurch mal eine oder zwei ungesalzen sind voll in Ordnung. Wenn es danach gehen würde was gesund ist & was nicht dürften Baby´s ja kaum was essen... Ich war bei meinem Sohn am Anfang auch so, immer nur das was direkt für sein Alter ist, bloß nichts anderes & das Ende vom Lied war dann dass er nichts mehr essen wollte weil es ihm zu langweilig wurde auf dauer...

wozu das denn? Wo ist da der Sinn? Zum Glück haben meine Eltern so einen Blödsinn nicht gefragt!!! Fällt dir nichts schmackhafteres und geeigneteres ein? Tut mir nicht leid, daß ich in deinem Fall so hart bin! Ein so dermaßen verarbeitetes "Lebensmittel" ist nichts für ein unausgereiftes Verdauungssystem.

Gesund ists bestimmt nicht, kann es mir zumindest nicht vorstellen, kommt ja auch auf die Zubereitung an, also Friteuse werden sie recht fest, kann doch noch gar nicht richtig beissen, lieber Kartoffelbrei, in jedem Falle bekömmlicher.

Hallo, das ist schon Schädigung, die Menge Salz, probieren geht schon aber als Ernährung für Kleinkinder gänzlich ungeeignet.

das würde ich nicht machen.

für babys in dem alter ist das bestimmt nicht die richtige ernährung.