dürfen Autovermietungen klimakativisten die Reparaturen in rechnung stellen?

5 Antworten

dürfen Autovermietungen klimakativisten die Reparaturen in rechnung stellen?

Von den verursachte Schäden dürfen ihn natürlich auch in Rechnung gestellt werden.

Klimaaktivsten haben nicht mehr oder weniger Rechte und Pflichten als andere Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren

Auch wenn sie glauben, über dem Gesetz zu stehen, sind sie es natürlich nicht. Sie sind genauso verantwortlich wie alle anderen...

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!

Wo hast du denn das Märchen her, dass die Menschheit in fünfzig Jahren ausgestorben ist? Natürlich müssen diese Typen, die Schäden anrichten, diese auch bezahlen. Ist doch selbstverständlich oder würdest du dich freuen, wenn jemand dein Eigentum beschädigt?

Wer Schäden verursacht, muss dafür gerade stehen.

Hä ja gleiches Recht für alle.