Dünner Körper, Dicker Bauch

11 Antworten

Du liebst Gemüse, das ist ein guter Anfang. Aber wie sieht es mit Vollkornprodukten oder Milch und Käse aus? Die wertvollen Pflanzlichen Fette aus dem vollen Korn, auch Nüsse sind wichtig genauso wie Eiweiß und Calcium aus der Milch oder von Milchprodukten oder willst Du Vegan leben? Dann brauchst Du Viele Sojaprodukte und Hülsenfrüchte und am besten eine gschulte Ernährungsberatung! Dein Bauch aufjeden Fall zeigt zur Zeit eine Mangelernährung auf und da solltest Du Dir Professionelle Hilfe zur vernünftigen Unterstützung holen.

mit "bauchweg-training" allein kommst du nicht weit. man nimmt überall am körper ca gleichviel ab, du kannst mit sit ups und crunches nur deine bauchmuskeln aufbauen. ich sag mal so viel: jeder ist anders gebaut. du ernährst dich gesund, machst sport...mehr kannst du nicht tun. außerdem: niemand ist perfekt. zur not etwas weitere t-shirts tragen ;-)

ich habe genau das gleiche problem, bin 17 jahre alt,1,62 groß cirka 50-53 (das schwankt)mein bauchumfang schwankt zwischen 82-88 cm das istecht abnormal krank :/ und hdas ist ein rießen bauch,bei mir setzt sich das fett nur am bauch an, zu dem habe ich noch einen blähbauch,mein bauch tut auch weh und ist schwabelig, aber unter dem fett richtig hart. meine arme bein und öberkörper sind extrem dünn, trage normalerweiße kleidergröße 34,das passt überall, leider nur nicht am bauch. ich ernähre mich gesund, klar ab und zu kuchen oder schokolade, aber nicht in großen mengen ich esse auch ne menge obst joguhrt und nüsse und kein weißbrot...........das ist echt schlimm ich sehe schwanger aus, oder als ob ich nen bierbauch hätte...... :( ich jogge auch schon seit ner weile, leider ohne erfolge :(

MissRolli  07.06.2014, 00:23

Alter, ich bin 13, bin kleiner als der Fragesteller und du... und mein Bauchumfang beträgt ............ 88 cm.

sweetlittlesun  09.07.2017, 13:55

Geht mir genauso. Alles straff, trainiert und schlank, aber einen dicken, fetten Bauch. Alles Fett wandert nur dahin.

Hungerödem durch Eiweissmangel? Du hast starkes Untergewicht! Versuch dich ausgewogen zu ernähren (nicht zu strenge Diät mit nur Gemüse, sondern auch Fisch, Fleisch, Tofu und Hülsenfrüchte).

Aber er ist störend! Ich bin sonst echt voll dünn aber nur da fett. Es sieht ohne scheiß aus als wieg ich 90, nur vom Bauch her. Er ist so weich und steht über! Ich schäme mich auch bisschen dafür weil mich echt viele fragen ob ich den rausstreck oder so!

Das komische auch, ich kann sauviel essen. Ich esse sehr sehr gesund! Ich hab grad mal probiert wieviel in den bauch reinpasst, hab jetzt ca 3 liter Wasser, 3 große Joghurt, 3 semmel und 2 nutella Brot. Es ganz sicher noch mehr, nur das mache ich jetzt nicht. Bauchumfang atm bei 96cm, 57 kg.

MuffelPuffel  13.03.2011, 19:21

bei mir ist es das gleiche :( ich habe so einen fetten bauch, der manchmal auch richtig spannt -.- er passt nicht zumir und ich schäme mich für ihn :(