Dünne Jungs finden?

3 Antworten

Such dir Hilfe das ist nicht normal und auch nicht gesund und sollte auch nicht ausgelebt werden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Gezielt wirst du da wohl nur welche in Pro-Ana Gruppen oder Ähnliches finden.

Allerdings würde ich mir bei der Vorliebe mal Gedanken machen. Jenachdem wie groß der Mann ist, ist unter 55-60kg schon extrem Untergewichtig. Also fast schon tödlich. Das als Vorliebe zu haben ist nicht normal, sondern sehr bedenklich.

Du redest nicht von dünn sondern von Magersüchtig da ich mal vermute das du nicht von Männern redest (von kleinen Kindern solltest du mit 18 die Fingern lassen) die grade mal 1.65 groß sind sondern schon von größeren

Paula491
Fragesteller

Ich rede eher von Menschen in meinem Alter und nein man ist da noch nicht Magersüchtig

princesskenny  04.05.2024, 08:55

Nicht jeder der untergewichtig ist, ist magersüchtig.