Hey wo Kann man am besten als Mädchen, Mädchen kennenlernen?

2 Antworten

Das kommt auf deine Ansprüche an. Auf Wattpad findet man zum Beispiel viele, die gerne lesen. auf dieser Plattform werden zahlreiche lesbische Stories veröffentlicht und die Leserinnen sind meistens auch an Frauen interessiert. Man kommt gut ins Gespräch :)

Ansonsten schau Mal auf YouTube nach lesbischen Youtuberinnen. Alicia Zetts Community finde ich zum Beispiel sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die App „Her“ noch ziemlich gut, da gibt es zwar auch viele Fakes jedoch ist die App nur für Bisexuell und Lesbische Frauen und ich habe da selber eine kennengelernt, mit der ich lange gechattet habe jedoch leider nix draus wurde. Und ich finde die App auch super für Jugendliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung