Dubaro Windows Key?

2 Antworten

Wenn das unfreundliche Windos Probleme macht, kannst du zusätzlich Linux Mint kostenfrei installieren, das geht sehr einfach. Dazu brauchst du weder einen Key, noch einen Virenscanner. Es sind auch mehr Vollversionen kostenfrei enthalten als bei dem unfreien Windos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren

Der Key ist im Microsoft-Server gespeichert und wird automatisch aktiviert sobald du eine Internetverbindung hast.

Also einfach auf "Ich habe keinen Product Key" klicken.

Jakob0711
Fragesteller

Vielen Dank der installiert gerade hoffentlich funktioniert das