Dubaro 2000Euro PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Komponenten sind in Ordnung. Im Selbstbau wärst du etwa bei 1850€. Ob dir die 150€ Aufpreis für Zusammenbau und 2 Jahre Garantie wert sind, musst du selber entscheiden.

Ich finde es im Großen und Ganzen in Ordnung.

P.s. Windows 11 Pro habe ich nicht mitgerechnet, also sind es sogar weniger als 150€ Differenz.

Hallo Alko46,

Passt ganz gut. Die 360mm AIO ist etwas unnötig für einen I5.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Ja, die Konfiguration passt sehr gut, hab nichts daran auszusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Hast du dir das genau durchgelesen? "Wird nicht montiert geliefert!".

Das heißt, dass die den nicht zusammenbauen.

GreatBuilder  11.04.2023, 13:07

Es geht hier um die Grafikkarte, welche nicht montiert geliefert wird, um Schäden zu vermeiden.😑 Steht btw auch dort.🙃

KTM2110  11.04.2023, 13:10

Erst hinschauen, dann antworten.

Irgendjamand232  11.04.2023, 13:48

Das bedeutet, dass die Grafikkarte NICHT MONTIERT geliefert wird...