Ist dieser Pc gut genug für die meisten Spiele? Für welche nicht?

4 Antworten

naja, das Mainboard wird für die CPU grad so reichen. Eine HDD halte ich für nicht mehr modern.

Kommt wirklich auf den Preis an um zu sagen ob er gut ist oder nicht.

Pauli643
Fragesteller

DrBlub  23.05.2023, 11:18
@Pauli643

Nein, der ist zu teuer. Für 1000€ bekommst du was besseres.

geh mal zurück auf 32gb ram und investiere lieber etwas mehr in die Grafikkarte.

8GB Vram stoßen heutzutage schnell mal an ihre grenzen bei Games, vielleicht ne 4070ti oder eine 7900xtx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Ist in Ordnung, eher im Bereich Mittelklasse zuzuordnen. 64 GB RAM sind für Gaming überdimensioniert.

Ja kannst alles mit spielen