Dubai Wetter September?

2 Antworten

Kommt stark drauf an, wann im September. Anfang September könnte es für jemanden, der nicht super hitzeverträglich ist, schon fast noch unerträglich sein. Ende September hingegen absolut kein Problem, solang man nicht vorhat, sich am Strand zu sonnen (wenn die Sonne hochsteht, wird es aber auch Ende September noch unangenehm sein, einfach durch die Sonne zu laufen).

Die Innenräume sind stark runter klimatisiert. Nicht den typischen Touristenfehler machen und mit Shorts raus gehen und dann in der Mall frieren. Immer was zum Drüberziehen mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zweitwohnsitz in Dubai

Temperaturen von bis zu 39 Grad, die allermeisten Gebäude werden aber klimatisiert sein. Und dazu dürfte die Luft sehr trocken sein, was zumindest besser ist als tropisches Klima, wenn es um das Wärmeempfinden geht.

Atianpeymur
Fragesteller

Ja ich hab gelesen es soll 38/28 gerade werden aber ich frag mich ob man es aushält oder man aus dem zimmer nicht raus will… als es in Deutschland 36 grad oder 35 grad wurde war es extrem aber war den ganzen Tag draußen, deswegen weiß ich nicht ob es in Dubai genauso ist oder schlimmer