Duales Studium - Fitnessökonomie (Bwl) - lohnt sich?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du damit wirklich viel Geld verdienen kannst. In den meisten Fällen landen die Absolventen am Ende als stink normaler Trainer in irgendeiner Fitnesskette. In seltenen Fällen gehts vielleicht auch höher raus, aber für mich wäre das nichts!

RisingSeph  10.08.2021, 00:48

Absoluter Quatsch. In 80% der Fälle während du eine gute Position im Betrieb während des Studiums erarbeitest, erwartet dich eine Management oder Clustermanager Position als Studioleitung. Median als Berufseinsteiger 2.400-3.000 brutto und je nach Betrieb gehts höher :)

Definitiv. Gute Vertriebler schaffen es überall!
Fitness ist der Zukunftsmarkt!