Duales Studium - AOK - Habe ich überhaupt eine Chance?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich hast du eine Chance, du bist ja immer weiter eingeladen worden! Sicher sind nicht alle 240 zum Gespräch eingeladen werden. Wenn es nicht klappt, bist du aber doch sehr nah dran gewesen. Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es klappt. Kann doch sein, dass du im Vorstellungsgespräch mehr überzeugst als die anderen, warum nicht!

Das weisst Du nur wenn Du Dich dort bewerbst. Die Einstellung hanegt nicht alleine von den Noten ab sondern vom Eindruck beim Vorstellungsgespraech und ggf. wenn ein Test gemacht wird, vom Ergebnis in diesem. So kannst Du Dich bewerben , wenn Du das moechtest und es versuchen. Viel Erfolg dabei.

Also meine mutti arbeitet da und ich gaube du könnest es schaffen du solltest bloß nicht aufhören zu kämpfen denn du willst das doch sicherlich sehr gerne