Dual Monitor Setup 2x 1440p 144 Hz?

2 Antworten

Hallo,

du musst berücksichtigen dass beide Monitore entweder mit HDMI2.0 oder DP1.2 oder 1.4 (jeweils einer mit einem von beiden oder gleich) angeschlossen werden müssen, damit die 2x144Hz generiert werden können.

Solche ANschlüsse bietet bereits eine Nvidia GT1030 oder höher.

lg

Harry

Für 144Hz ein Displayport Kabel nehmen, sollte aber bei den Monitoren schonm dabei sein.

Du nutzt ja nur 1 Monitor um später ein Spiel wiederzugeben, da ist es egal wenn nochmal einer dranhängt auf dem irgendwas anderes wie Discord oder ein Browser läuft. Ich hab schon mit einer GTX970 zwei WQHD Monitore gehabt und das lief immer gut.