Dua gegen krise?

2 Antworten

Gerne mache ich auch Dua für dich.. Aber du selbst musst auch etwas dafür tun. Deine Dua ist mindestens genauso stark wie die der anderen. Du musst auch Dua machen. In sha Allah.

Eine Dua ist ein formloses Bittgebet. Für Bittgebete benötigt man keine Vorlage. Gerade diese ganz individuellen kann man nirgends ablesen.

Ein Bittgebet kannst du ganz frei nach deinen Bedürfnissen ausformulieren. In sha Allah.

Möge Allah alle deine Probleme beseitigen und deine Prüfung erleichtern. Amin. Möge er dir die Hilfe zukommen lassen, die du dir am dringensten wünscht. Amin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Anonym12729
Fragesteller

schon beim ersten Satz angefangen zu weinen, so ein süsser Absatz meine liebe, Inshallah hilft dir allah wan auch immer du es brauchst. Die jetzt kleine Vorhandene Hoffnung dankt dir vom herzen

Gott spricht alle Sprachen. Du kannst dein Gebet auch auf Deutsch sprechen, um Vergebung bitten und nach Hilfe fragen. In Shaa ALLAH hilft er dir. In schwierigen Lagen hilft es sonst auch, die Ayat Ul Kursi aufzusagen. Befreie dich von negativen Gedanken und hoffe auf das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Anonym12729
Fragesteller

Danke meine liebe mach ich :)