Dua für eine person?

4 Antworten

Ist es nicht sehr traurig, wenn Du dafür vorgefertigte Texte hernehmen willst? Ein solcher Text kann NIEMALS exakt das abbilden, was in Dir vorgeht; entweder fehlt etwas oder es ist etwas zuviel oder leicht anders.

Warum sprichst Du nicht zu Allah und bittest ihn ganz exakt um genau das, was Dir grade wichtig ist? Du kannst dabei nichts falsch machen; Allah erkennt immer die wahre Absicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selam A. egal was du sagst wenn Allah es auch will inshallah dann ist es gut dann ist es das richtige Bittgebet inshallah.

Suche dir was aus was besonders dein Herz anspricht.

Eine Sure Ein Ayat Ein Bittgebet hat sicher was schönes im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayetel Kursi eignet sich am besten für sowas. Jedes Gebet was du kennst ist gut.

kimsek
Fragesteller

Ich danke dir vom herzen!

As salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh, ich verstehe leider nicht genau was du meinst aber es gibt eine App ,Hisnul Muslim‘ in der viele Duā verzeichnet sind. Vielleicht findest du da ja was du suchst.

kimsek
Fragesteller

Ich danke dir vom herzen!