Du sollst dich weniger um mich kümmern?

2 Antworten

Ich habe sowas gesagt, wenn ich das Gefühl hatte, mein Partner verliert sich selbst gerade aus den Augen, oder wenn ich mich wie ein Kind behandelt fühlte. Und in depressiven Phasen, ist so ein sich-wertlos-fühlen-Ding.

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Erklärungen. Du wirst schon sie brauchen, um zu erfahren, was los ist.

Anscheinend kümmerst du dich sehr um sie und vermutlich meint sie du sollst mehr auf Dich und dein Leben schauen oder deine eigenen Probleme zuerst lösen.