Du gründest eine Vierer-WG mit drei Stars deiner Wahl. Wen nimmst Du?

BahmB  09.07.2022, 21:25

Gehen auch bereits Tote?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badmomzjay, Shirin David und Céline :)

boris becker, boris johnson, boris jelzin

man kanns auch mal mit diesen 3 probieren:

inger nilsson (pipi langstrumpf), anita hegerland (roy black gesangspartnerin), jan ohlsson (michel aus lönneberga)

Anmerkung: witzig ist dass der affe den gleichen Nachnamen hatte wie Inger in Wirklichkeit . Herr Nilsson. Stell dir vor du spielst als junges Mädchen in einem Film mit und ein Affe heisst genau wie dein Vater ;-)

Johnny Depp, Miley Cyrus, und Florian Silberbereisen. Also einen mit dem man sich gepflegt wegscheppern kann, eine zum vögeln, und einen der putzt und dem man auf die Fresse hauen kann, wenn man abgefuckt ist.😈😜🤣😂

Heyy!

Ich kann mich echt nicht engscheiden, das ist eine schwierige Frage!

Aber ich würde mich für drei von ihnen entscheiden(sie sind alle nicht unbedingt Stars, sind aber Models oder Schauspieler)

-Ava Clements (12 Jahre, Model, Kalifornien)

-Leah Clements (12 Jahre, Model, Kalifornien)

-Karisha Knyazeva (10 Jahre, Model, Ukraine)

-Rosa Meinecke (16 Jahre, Schauspielerin, Deutschland)

-Laila Meinecke (16 Jahre, Schauspielerin, Deutschland)

-Valentina Tronel (13 Jahre, Sängerin, Frankreich)

Alle sind mir total sympatisch:)))

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Hey,

Ich würde am liebsten mit Adam Sandler, Mark Wahlberg und Ryan Reynorld ein 4 WG machen

Mit freundlichen Grüßen 😉

Bild zum Beitrag

 - (Stars, WG)  - (Stars, WG)  - (Stars, WG)