wen soll ich zeichnen? (Stars)

12 Antworten

Wenn du gewinnen ... oder zumindest deine Gewinnchancen erhöhen willst, dann solltest du die Person zeichnen, welche für dich persönlich am interessantesten und am faszinierendsten ist.

Denn du kannst nur dann ein wirklich gutes und aussagekräftiges Bild hinkriegen, wenn dein "Herz" dir den "Stift" führt.

Selbstverständlich zeichnet deine Hand, aber, die Hand allein kann nur mechanische Figuren, Formen, Striche machen. Und wirklich gut und gelungen ist jede Zeichnung erst dann, wenn sie "etwas" ausstrahlt, dass man "beseelt" nennen kann.

  • James Dean

  • Humphrey Bogart

  • Steve McQueen

  • Robert De Niro

  • Elvis Presley

  • Jimi Hendrix

  • Janis Joplin

  • Jim Morrison

  • Bob Marley

Hey, ich komm vielleicht sehr spät (zwei Jahre höhö) aber vielleicht suchst du trotzdem jemanden den du in der Freizeit zeichnen willst?
Ich kann dir wie @Endeckung nur eine Person empfehlen die du wirklich magst, aber eine tolle Person ist Jessica Lange. Außerdem empfehle ich Nash Grier, hab ich in zwei, drei Stunden sehr hübsch und detailliert hingekriegt :)

lg, maggie

Zeichne Morgan ( Criminal Minds ) und Gibbs ( Navy CIS ) ...ich kenne zwei Abnehmerinnen ....:-)))) ......stimmt's Schotchen ?

Amenisogsda  24.03.2014, 13:07

Grins...Du Huhn ! :-))))

Schmunzi  24.03.2014, 20:00
@Amenisogsda

Huhn ? Du lebst sehr gefährlich....kennst Du den Spruch vom Fußball : " Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht ? " .......:-)))))

bushido oder... till schweiger. da hättest dus mit der entscheidung wie er gucken soll leicht