Du bist Fett und Hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, liebe Essie.

Nein, so etwas habe ich noch nie gehört, und so etwas würde ich auch nie sagen.....

Wer das macht und solch dumme Sprüche abgibt, dem kann man nur sagen, dass gegen Dummheit noch kein Kraut gewachsen ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, aber nur bei Counter Strike.
Hab das von Trilluxe.
Sagt man halt, wenn man gerade verkackt hat.

Ich würd sagen: Dann schau einfach weg, sonst kriegst du noch Augenkrebs.

Ja habe ich und wie gehe ich damit um wenn mich jemand fett nennt? Ich akzeptiere es weil es stimmt.

LG vom 120 kg mann

Kamikatze123
Fragesteller

Gutes Selbstbewusstsein 👍

Denjenigen anlächeln und einfach stehen lassen weggehen