Du bist ein Rätsel! - Was soll man dadrunter verstehen?

7 Antworten

die theorie ist parxis denn praktisch ist theoretisch die praxis verbunden mit wünschen und träumen doch hingegen der theorie trotzt die praxis recht häufig theoretisch der praxis und man wünscht sich zu träumen !

Wenn das jemand zu dir sagt heißt es das er/sie dich nicht versteht oder auch das er/sie noch nicht viel von dir weiß

Wenn du für jemanden nicht zu verstehen bist , dann bist du für ihn ein unlösbares Rätsel !

das er/sie dich nicht versteht

Man versteht dich nicht, man muss lange überlegen um dich zu verstehen.

Du bist komplex/anspruchsvoll.