Worauf schläfst du denn? Es kann durchaus wichtig für deinen Körper sein, gut zu liegen und der falschen Matratze, kann es ganz schnell passieren das man sich müder fühlt, als wie vor dem schlaf.

Ich weiß aber auch nicht wie alt du grad bist? In der Pubertät ist es normal das man sehr viel schläft, das kenne ich von meinen Schwestern.

...zur Antwort

Das ist aufregend, da fühle ich mich gleich wieder etwas jünger, wenn ich das lese.

Wenn ihr schon Gesicht an Gesicht kuschelt, dann gibt ihr ein, zwei kleine Küsse auf die Wange, den Mundwinkel, dann wirst du schon merken, ob sie schläft ;)

...zur Antwort

selbst wenn es einen Vermerk auf dem Zeugnis gib... sch** drauf. es interssiert niemanden

Hauptsache die Noten der Fächer die für deine Berufswahl erforderlich sind stimmen.

...zur Antwort

Ich finde du solltest trotzdem hingehen, denn den richtigen Abschlussball kann man nur einmal erleben.

Jetzt hast du ja auch alles schon gekauft und du wirst bestimmt toll aussehen. Es sind ja auch noch andere Leute aus deinem Jahrgang, auf dem Ball und da wirst du bestimmt nicht lange "allein" sein.

Ich wünsche dir da viel Spaß. ;)

...zur Antwort

Ich schaue irgendwie jedes jahr "das letzte Einhorn" auf RTL2

außerdem ist in unsere familie jedes jahr "Schöne Bescherung" ein muss mit Chevy Chase

http://1.bp.blogspot.com/-9lltPwvK3yQ/TthBCfEDdII/AAAAAAAAAkQ/TdlR97KEey4/s1600/24.12-Custom.JPG

...zur Antwort
Meine Mutter sagte mir, ich sei ein Unfall....

Seit einigen Monaten tu ich es mir schwer im Leben. Ich habe 2 Geschwister und bin ausserdem die Älteste. Leider hab ich mir das Leben nicht so vorgestellt, wie ich es zurzeit erlebe. Meine Mutter liebt meinen Bruder über alles, bei ihm zeigt sie alle Gefühle, die sie hat. Mein Vater liebt meine Schwester über alles, er verbietet ihr nichts, gibt für sie Geld wie Luft schnappen aus und ich bin wort wörtlich das fünfte Rad am Wagen. Als sich meine Eltern gestritten haben, tröstete ich meine Mutter sehr, ich glaube es hat ihr geholfen, aber dann hat sie diesen einen Satz gesagt, der bei mir den grösseren Stich ins Herz erreichte als Liebeskummer es tut. Sie sagte mir: Um mich in meinem Dorf nicht schämen zu müssen, habe ich alles dafür getan um ein Kind zu erhalten, damit die Bewohner wissen, dass es mit mir Ernst war. Aber ich wollte gar keine Kinder, die Hauptsache war, dass ich nicht mehr beschämt werde!!! Du warst nie in näherer Zukunft geplant. :-( Seit dem, ziehe ich mich oft zurück. Auch mein Vater hat mir das gesagt. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, denn mein Freund kann mich da auch nicht unterstützen, denn er sagt nur: vergiss das einfach wieder. Aber vergessen ist schnell gesagt als getan, es schmerzt immer und immer wieder, wenn ich alte Fotos anschaue, denn seit meine Schwester auf der Welt ist, gibt es viele Fotos, leider ganz wenige oder käumlich vo mir. Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll :-(

...zur Frage

Du hast mein ganzes Mitgefühl

Es gibt so viele schlimme dinge auf der Welt aber das schlimmste was einem Persönlich passieren kann ist die nicht ausreichende Liebe einer Mutter.

Aber dafür kannst du später eine Mutter sein die es um so besser macht. Ich mag mir gar nich vorstellen was das für eine schwere zeit für dich sein muss aber du musst versuchen Positiv zu bleiben.

Vllt. muss deine Mutter noch lernen eine bessere Mutter zu sein und mit der Zeit wird das auch kommen. Meine Mutter hatte eine sehr schlechte Kindheit und war für mich und meine zwei jüngeren Brüder wohl auch nicht die beste Mutter vorallem nicht für meinen 2ten. Da missbrauch in ihrer Kindheit ein Thema war hatte sie zu Anfang ein sehr gestörtes Verhältniss zu meinem ersten Bruder... aber sie hat es mit der zeit geschafft eine gute Mutter für jedes Kind zu sein.

http://www.bif-systemisch.de/aufsuchende-familientherapie-aft.html

Das hat uns sehr dabei geholfen. Ich bin mir sicher so etwas gibt es bei dir, auf dem Jugendamt oder dem ASD (Allgemeiner Sozialer Dienst) kannst du dich darüber informieren. Vertrau dich den Leuten dort an sie werden dir helfen.

Mittlerweile erfüllt es mich voller Freude wenn ich sehe wie glücklich meine jüngeren Geschwister sind, Ich liebe sie und kann ihnen durch meine Erfahrungen eine gute Schwester sein und später vllt auch eine gute Mutter für meine Kinder.

Ich bin mir sicher deine Mutter liebt dich auch und zusammen könnt ihr das schaffen.

...zur Antwort

also ich ab ehrlich die zeit gehasst als es iwie in war zu sagen "tut mich voll sorry" das is so bescheuert... naja gott sei dank isses vorbei :P

das wort "opfer" stresst mich auch ich mag iwie die leute nich die so lispeln wenn statt sch so chrrr gemacht wird weißt wie ich mein? is komisch zu beschreiben ;)

stottern mag ich auch nich... oder wen jemand einfach nur redet und redet ohne aufn punkt zu kommen ....

deine sachen find ich aber auch ned schlecht xD

...zur Antwort

ich denke schon denn grad die zitrus säure ist doch ziemlich stark oder?

...zur Antwort

ich weiß ja nicht in welche klasse du gehts aber wenn ich von meinem kind erfahren würde das die Lehrerin ohne ersichtlichen grund anfängt zu weinen würd ich mir sorgen machen.

ihr als schüler hab echt schon genug um die ohren mitschüler, noten, usw. und ein lehrer soll da sein um zu unterstützen und euch in gewisser maßen den weg weisen.

ich kann mir vorstellen das es ihr sehr schlecht geht wenn sie einfach anfängt vor der klassen zu weinen aber du solltest wirklich mit einem "erwachsenen" darüber reden denn das kann sie nicht machen

...zur Antwort

wäre das ein skript für ein carlsen comic, dann wären das die ersten anzeichen dafür das dein freund sich langsam in DerGeheimnissvolle\Loco/man verwandelt und dann für deutschland das ist wo newjork sein spiderman hat.

^^ ich find es auch "bissel" komisch und auch wenn viele was anderes sagen ich würd ihn mir wegschaffen

...zur Antwort

ich denke eher nicht^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.