DSL von Ex belegt?

2 Antworten

Weiß nicht wie genau beim DSL das funktioniert, aber wenn man an der Adresse nicht angemeldet ist/nicht mehr da wohnt, darf sie überhaupt für die Adresse einen Vertrag zahlen? Ich würde einfach melden, dass jemand an die Adresse einen Vertrag angemeldet hat, der nicht dem Bewohnern gehört

Luluba
Fragesteller

Danke, versuche ich morgen gleich. Aber ich hatte denen auch schon mitgeteilt das die hier nicht wohnt. Mir ist nur eben noch in den Sinn gekommen das sie ja nie im Mietvertrag stand und somit hier auch nie gemeldet sein konnte. Denn so kenne ich es bisher, dass man eine Bescheinigung von Vermieter braucht um z.B die Adresse im Perso zu ändern.

Dann bei dem Anbieter von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn sie der Eigentümer des Hauses sind