DSi Bedienungsanleitung.

1 Antwort

ich habe auch einen DSi,und in der Anleitung steht, dass man die Konsumberatung anrufen muss und den Generalschlüssel nennen muss die Nummer ist: 01803-181800 (0,09Euro die Minuteaus dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend...)

Gruß

MiKaLiKeYoU
Fragesteller

Danke _____ aber es kostet was, natoll -.-" naja, weisst du vielleicht auch ob da nen computer annimmt oder was lebendiges? Ich darf nämlich net so laut sprechen sonst wacht der rest der familie auf <__<

gamer3234  04.04.2012, 23:18
@MiKaLiKeYoU

nee, weiß ich leider nicht, aber die Hotline ist leider eh nur von Montag bis Freitag von 13-17 Uhr erreichbar steht da. Ich denke du musst das mal ausprobieren morgen mittag....

MiKaLiKeYoU
Fragesteller
@gamer3234

ich sterbe D: okey, dann kann ich bis dahin veruschen mich an das passwort zu erinnen. Riesiges Danke an dich ^^

MiKaLiKeYoU
Fragesteller
@gamer3234

Ähm, ich hab nochne dumme Frage, wie macht man ne antwort zur hilfreichsten? xD

gamer3234  04.04.2012, 23:33
@MiKaLiKeYoU

:) du musst wenn du die Frage angeklickt hast bei einem Beitrag untendrunter auf den Link mit dem Stern "als hilfreichste Antwort auszeichnen" glaub ich, bin neu hier...

MiKaLiKeYoU
Fragesteller
@gamer3234

ich find keinen stern, gott, ich bin zu dämlich für diese welt xD Ich nicht c:

gamer3234  04.04.2012, 23:43
@MiKaLiKeYoU

:D wenn du rechts in der Neuigkeiten-Leiste auf meine Beiträge,dann Fragen und dann diese Frage klickst kannst alles Verwalten, dann eine Antwort als beste auswählen mit Link drunter unter Text in der Antwort. Sorry, kann nicht so gut beschreiben...

MiKaLiKeYoU
Fragesteller
@gamer3234

komische sache, hier gehts nicht, aber wie du siehst hab ich das ja grade gefragt, und da seh ich dieses sternen ding xD Mach ja nichts ^^

Mystery26801  01.09.2022, 00:27

Hallo hab ne frage muss man da über handy oder haustelefon anrufen ?