Dschanna islam?

2 Antworten

Im „Jannah“ (Paradies) wird man keine Trauer, Wut, Aggression, Hass, Neid und all die negativen und schlechten Eigenschaften nicht spüren und nicht haben. Man wird dort im Paradies für immer und ewig glücklich und zufrieden sein

Abduhhhlll
Fragesteller

wenn einer aus meiner Familie Dschahannam kommt wie kann ich da nicht traurig sein

Abduhhhlll
Fragesteller
@1Iken

kann ich mir es wünschen zu wissen

1Iken  26.04.2024, 06:05
@Abduhhhlll

Es gibt keine Trauer in Jannah. Ob dir du dir es wünschen und Allah es dir erfüllt, weiß ich nicht. Aber Trauer gibt es nicht.

In jannah wird man weder Neid, Trauer oder Hass gefühlt spüren da Allah und alles gibt was wir haben wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser