DS spiel urbz sims in the city (friedhof)bitte helft mir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal,

du musst dich einfach zwischen 23 und 24 Uhr auf den Friedhof stellen, dann kommt Oma Hedwig und erklärt dir alles. Du musst versuchen, G.Roßklappe und Babsi Blond vom Friedhof fern zu halten. schaffst du es nicht, musst du am nächsten Tag nochmal dahin. Merk dir deine Antworten. Bei G.Roßklappe muss du unverschämt sein und bei Babsi musst du mit Artikeln und § kommen. Dann hast du es geschafft.

hallo :D alsooo.

geh zwischen 23-24 uhr einfach auf den freidhof und wenn leute vorbei kommen .. sprich die an und schick' die weg ;) kann sein das du manchmal falsch antwortest, aber es ist einfach (:

lg.