Die Urbz - Sims in the City Mission S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit flaggenfred reden, dann musst du mit dem papgei ganz oben auf dem schiff reden, also erst mal durch die mietwohnung dann in falggenfreds koje da, und dann is da der papagei, gib ihm ein segel und dann gehst du zum volksfest dann kommt der pfefferpaule und sagt dir was du machen musst dann gehst du durch die stäbe, und dann musst du irgendwie den mini g. rossmaul ablenken, aber bie der stelle stürtzt nicht nur mein spiel immer ab, solangsam könnt ich das spiel in die tonne kloppen -.-

Ist das die Version für den Gameboy oder den Nintendo DS?

junau
Fragesteller

Nintendo Ds, 'tschuldige, habe vergessen es zu erwähnen

Dentrassi  21.04.2013, 18:47
@junau

Hm okay, ich habs auf dem Gameboy gespielt, da hätt ich dir mehr erzählen können.

junau
Fragesteller
@Dentrassi

Ok, ist nicht schlimm... Trotzdem danke ;)

Der ist auf dem Volksfest( G.Roßmaul) und Winkey der Vogel auf dem Schiff auf der obersten Etage.