Wie kommt man bei den Urbz in das haus mit BUchstabierheld und so?

3 Antworten

hallo,

es wird eine etwas längere antwort.

du musst erstmal alle 10 rufpunkte deiner gruppe und das der anderen. Um alle 10 Punkte zu bekommen musst du:

  • zu allen Gruppenmitgliedern eine Beziehung von +50 oder trüber haben

  • zum Anführer eine Beziehung von +100

  • für das erreichen der 10ten Stufe in der bevorzugten Fähigkeit, z.b Kreativis: Kreativität usw.

  • zum gegenerischen Anführer Beziehung -1 haben

  • und erfüllen der Gruppenspezifischen Aufgaben (dafür gibts zwei Punkte)

Am ende gehe noch einmal zum Anführer, dann wird er dir einen Schlüssel für eines der Zimmer geben. Die kannst du dann einrichten, wie es dir gefällt.

Hier nochmal wichtige Infos:

Coolis:

*Anführer: Darius *Mitglieder: Hammer-Christel, Crystal, Ewan Watahmee *Gegner: Krösis *Unbeliebter Ort: Sim-Viertel *Trophäenfundort: Friedhof, auf dem Weg zum Eingang des Mausoleums. Hinweis: Schaue wo Graf Gurgel nachts spuckt *Ruf-Objekt: MP-DEE Stereo System *Ruf Xizzle: Straßenschilder *Favorisierte Fähigkeit: Körper

Ruf-Ziele: 1. Erreiche eine Beziehung von -50 bei G. Roßeklappe 2. Überzeuge Ewan, sich den Coolis anzuschließen 3. Erreiche Level 5 im Streetball Minispiel

Strebis:

*Anführerin: Eva Grips *Mitglieder: Sarah Sorglos, Maximus Gier, Uwe Schreiberling *Gegner: Kreativis *Unbeliebter Ort: Sim-Viertel *Trophäenfundort: Volksfest direkt im Baum, der vor dem Eingang links steht * Ruf-Objekt: Hirndatenströmer BrainMix *Ruf-Xizzle: Buchstabier-Champion (schaltet das Buchstabierwettbewerb-Minispiel frei) * Favorisierte Fähigkeit: Logik

Ruf-Ziele:

  1. Erreiche Level 5 im Statistik-Minispiel
  2. Stelle ein Steinholz-Schachfigut her
  3. Verkaufe 15 Sumpfkröten an den Polizisten

Krösis:

*Anführer: Lutz G.Roßeklappe *Mitglieder: Babsi Blond, Wilma Welle, Cleo Zaster *Gegner: Coolis *Unbeliebter Ort: Urbania *Trophäenfundort: Einkaufszentrum in Glasstadt, zweite Etage, zwischen den Computern und den Wassererhitzern *Ruf-Objekt: Sensorische Freikammer *Ruf-Xizzle: Gratis, Baby! (Man bekommt §400 wöchentlich extra) *Favorisierte Fähigkeit: Charisma

Ruf-Ziele:

  1. Erreiche level 5 im Affentheater-Minispiel
  2. Besitze Gegenstände im Wert von §30.000
  3. Besitze §10.000 in bar.

Kreativis:

*Anführerin: Roxanna Moxie *Mitglieder: C.C. Cool, Bühnen-Bea, Detlef Drama *Unbeliebter Ort: Glasstadt *Trophäenfundort: Im Bayou hinter ein paar Fleischfressenden Pflanzen. Es kann erst gefunden werden, nachdem die ersten 3 Ziele in Mission 4 abgeschlossen wurden. *Ruf-Objekt: Mode Kabine *Ruf-Xizzle: Lampengeist (ist ein portabler Lagerplatz mit einem Bett) *Favorisierte Fähigkeit: Kreativität

Ruf-Ziele:

  1. Erreiche Level 5 im Witzparade-Minispiel
  2. Backe ein Erdbeertiramisu
  3. Sammle 100 Müllhaufen in der Stadt ein

Hab mal gelesen, dass ma dafür 10 Rufpunkte von Strebis, Coolis etc. braucht.

Ich hab alles gemacht aber hab bei den Krösis immer noch keine 10 Rufpunkte!