Frage von Fluffyweasel, 50

Drastic DS Emulator funktioniert nicht mehr?

Hey, ich hab mir vor einer Weile den DS Emulator auf meinem ZTE Handy runtergeladen. Konnte auch ohne große Probleme Pokemon spielen, bis dann mein Handy wegen dem Akku aus ging. Seitdem krieg ich nur noch die Fehlermeldung "DraStic could not create files needed. Please re-install the application."

Weiß irgendwer, was das Problem ist? Ich hab es bereits mehrmals neuinstalliert und auch mit dem RootExplorer alle möglichen Dateien vorher gelöscht, trotzdem gehts nicht mehr :/

Antwort
von Pokemanuel, 39

Sry, hab erst jetzt weiter gelesen. (Augen erschöpft, bin müde) Also ging es auch bei mehreren Neuinstallieren nicht?

Antwort
von Pokemanuel, 42

Übersetzt bedeutet diese Fehlermeldung: "DraStic konnte nicht die erforderlichen Dateien erstellen. Bitte installieren sie die App neu." Ich kann dir nur das selbe empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community