Ds 160 bestätigungsnummer?

2 Antworten

Das DS-160 ist ein Vordokument, das du brauchst, um das Visum beantragen zu koennen.

Das Vordokument bekommst du jeweils ueber deinen US Sponsor, d.h. wenn du als Au Pair arbeiten willst, ueber deine Organisation, wenn du ein Praktikum machen wirst, ueber deinen US Arbeitgeber oder wenn du studieren willst, ueber die US Uni, wenn die Voraussetzungen geregelt sind.

Assyriangirl
Fragesteller

Und wie kann ich sowas bekommen wenn ich ganz normal als Tourist einreisen möchte ?🤔😁

Assyriangirl
Fragesteller

Aso nein... Hab jetzt alles verstanden Danke

Wenn du das Formular ausgefüllt hast, bekommst du die Nummer.