Frage von Feuerwehrmann31, 46

Dr.Who Reihenfolge?

Hey, ich bin mega doctor who fan und weis das es die alte series die neue 2005 serie und einige filme gibt aber kennt jemand die ganz gennaue Reihenfolge aller staffeln und filme, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 23

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who_%E2%80%93_Der_Film

Da steht's.

Antwort
von Februarygirl, 26

Also erst kommt die alte Serie und dann die von 2005.. von den Filme hab ich keine Ahnung, wusste auch bis grade eben gar nicht, dass Filme von Doctor Who existieren xD

Kommentar von Feuerwehrmann31 ,

Mit den Serien wusste ich es eh aber zwischen welchen staffeln welche filme sind wollte ich eigentlich wissen!