Druckstatus Fehler-Wird gedruckt. Was ist zu tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es zwar, sagt aber über den Fehler nichts aus.

Was macht das Ding bei der Kopie?

Prüfe mal den tatsächlichen Fehlercode: Menue/*2864 (innerhalb von 2Sek.) nach Anzeige " Maintenance Mode" 82 wählen. Dann wird der tats. Code angezeigt. Danach Stopp und 99, um wieder in den Normalmodus zu kommen.

Und dann schreib mal die Code- Nr. 46/ 51/ 52 o.ä

Irgendeine Farbpatrone leer? Das war bei mir neulich der Fall bei dieser Fehlermeldung.

Es war ein Anschlussfehler....aber es scheint jetzt so als wäre der Drucker eingetrocknet oder ähnliches. Er druckt wieder bringt aber keine Tinte aufs Papier.

Am besten wäre es, das Druckerkabel in den PC zu stecken.