Frage von LordZeratul, 312

Druckluftspray im Laden?

Hallo, ich habe die oben gestellte Frage, denn ich war letztens in einem Hagebaumarkt, Kaufland und Udo Lermann (Expert-Laden)und keiner dieser Läden hatte Druckluftspray im Sortiment, ich brauche es, um meinen PC von Staub zu befreien. Also, falls ihr mal in einem Laden eine Dose gekauft habt, würde ich aehr dankbsr sein, wenn ihr mir verrät, welcher Laden es denn war. Die Marke würde mich auch interessieren (mit kleiner Rezension am Besten^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaufland Kundendienst-Center , Business, 250



Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

in welcher Filiale gehen Sie einkaufen? Ich lasse dann
prüfen ob wir das Druckluftspray im Sortiment haben.

Schreiben sie hierzu eine E-Mail an facebook@kaufland.de mit
Betreff #KL4610581. 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kaufland Kundendienst-Center

Antwort
von Joachim61389, 261

Ich habe es Kürzlich beim Media Markt gekauft. Der Spray stand allerdings unten im Regal bei den CD/DVD/BD Rohlingen. Von Hama

Kommentar von Joachim61389 ,

Nimm das aber bitte nicht. Das Treibgas ist kalt und kann für Kondenswasser sorgen.

Hol dir lieber einen Druckluft Generator.

Ich habe einen von Aldi. Macht zwar Krach aber neben Reifen aufpumpen oder mit einer Farbpistole was am Autolack auszubessern, lässt sich auch der PC entstauben.

Kommentar von Joachim61389 ,

Oder nimm einen Staubsauger und pass auf das du nicht an die Leiterbahnen kommst

Kommentar von ThatsPureShit ,

Du weißt schon, dass wenn man Luft komprimiert, Wasser entsteht?

Antwort
von murgithcirseil, 235

Habs im Hellweg gesehen und mich drüber lustig gemacht, finde das absolut schwachsinnig luft in dosen zu verkaufen, kannst auch Pusten, auf den Dosen ist auch nicht viel mehr Druck drauf und der Fällt mit Sicherheit schnell ab.
Wenn du einen Strohalm oder etwas dünneres nimmst bekommst du da auch ausreichend druck.

Kommentar von LordZeratul ,

Nanana, ganz so leicht ist es eben nicht, also, beim Pusten kann auch Spucke mitkommen, die richtigen Druckluftsprays haben zudem anfangs richtigen Druck drauf, also, damit kriegt man wirklich viel Staub weg :/

Antwort
von hallolo71, 218

Bei Amazon einfach bestellen

Kommentar von LordZeratul ,

Bestimmte Marke?

Kommentar von hallolo71 ,

Ich mach es Persönlich immer mit einem Compressor ist besser.

http://www.amazon.de/LogiLink-RP0001-Druckluftspray-400ml/dp/B0038DPX6C/ref=sr_1...

Kommentar von LordZeratul ,

Ne, bei LogiLink sind die Rezensionen schlimm

Kommentar von hallolo71 ,

Ich benutz son Spray auch normalerweise nicht ^^'. wie gesagt Kompressor. Vll von einem Kollegen, Eltern, Nachbarn, etc mal ausleihen im Baumarkt kann man bestimmt auch einen mieten.

Damit geht es auf jeden Fall sehr gut. Da kommt auch ein deutlich höherer Druck raus. Da hat der Staub keine Chance mehr.

Du musst nur bei deinen Lüftern aufpassen. Immer festhalten wenn du "draufpustest" wenn die sich drehen könnte das Strom erzeugen und dieser könnte zum Mainboard zurückgehen. 

Und das ganze am besten im Freien machen der Staub soll ja dann nicht wieder im Zimmer landen :D 

Ich denke auch das bei einem normalen Midi Tower so ne kleine Dose nicht viel bringt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG

Antwort
von AnimalYet, 193

Ehrlich gesagt bei Amazonas kannst du dir den bestellen

Kommentar von LordZeratul ,

Da gibts total viele, und ich würds am Liebsten ASAP haben...