Ne, ich hab in Mw3 nen VAC ich kann slles, ich benutz den Authentifikator, liegt vermutlich daran

...zur Antwort

Ja, es wirkt nicht nur asozial, sondern auch homosexuell, enge Jeans, weiß auch noch und dann die blond gefärbten Haare... das Rauchen macht es nicht besser und es ist schlimm, es ist sche*ß egal, wie viele aus deiner Schule/Umkreis rauchen... das sagt eig nur was über deine Intelligenz aus. Meine Meinung.

...zur Antwort

Inu Yasha

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Junge, aber rein aus Respekt zu Allah und meinem Glauben, würde ich es als Mädchen beim Beten, und beim Waschen nicht tragen, wenn das solche Sticker sind, mach die doch ab und drauf...

...zur Antwort

Wenn zu viel Wärmeleitpaste auf dem Prozessor ist, umhüllt es ihn quasi und schließt die Wärme ein, kauf dir in einem Laden 99%igen Alkohol (Iso-Propy irgendwas) und ein nicht-fusselndes Tuch und bearbeite die Oberfläche deines Prozessors damit, wenn das fertig ist, die alte Paste ab ist und die Oberfläche trocken (nicht zu viel Alkohol benutzen) mach eine etwa Erbsengroße Menge an Eärmeleitpaste wieder drauf (jetzt kannst du sie auf dem Metall verstreichen oder) und setzt deinem CPU Kühler auf den Prozessor, der verstreicht dann die Paste von selbst.

...zur Antwort

Nein, man kann nicht von heut auf morgen irgendwie (übertrieben) 15-20 Kilo zunehmen, das braucht seine Zeit, mind. Ne Woche

...zur Antwort

Wenn man Mohammed (s.a.v.) als Mörder darstellen wolle, müsste man 1. Mal den Kuran/Koran durchlesen, da steht alles über unseren Propheten und seine Taten. Zudem sollte man sich 2. Anschauem, was die Kreuzritter in dieser Zeit taten und wenn man dann Mohammed (s.a.v.) als Mörder und dergleichdn darstellen würde, was wären dann die Kreuzritter gewesen? Lg

...zur Antwort
Hilfe! Ich ertrage meinen Kater nicht!

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand mit guten Tipps aus der Patsche helfen. Ich bin seit meiner Geburt mit Tieren zusammen und vor allem Katzen haben mich immer begleitet, aber keine hat mich so fertig gemacht wie dieser Kater. Ich habe ihn nun seit sechs Monaten und habe seit seiner Ankunft keine Nacht durchschlafen können /dürfen und muss alles vor ihm verstecken. Erzieherische Maßnahmen gehen ihm völlig am Allerwertesten vorbei und er rebelliert nur gegen an. Es handelt sich bei dem Kater um einen 3 Jahre alten Karthäuser, kastriert. Nehmen wir mal eins von tausenden von Beispielen. Die erste Zeit fand er es ziemlich geil an den Wäschesäcken im Schlafzimmer zu kratzen bis einer von uns wach war, dies begann um 04.30 recht verlässlich jede Nacht, kam um 07.00 wieder vor und wagte man es (zb am Wochenende) noch länger zu schlafen, gab es richtig Terror. "Schliess doch einfach die Tür " rieten mir viele Freunde und Bekannte, doch dann geht's erst richtig ab. Da wird dann so lange an der Tür gekratzt bis man die Nerven völlig verliert, gern auch mit beiden Pfoten und hört man darauf auch nicht gibt's eine Kackwurst im Flur. Fühlt sich an wie ein völlig auf Provokation getrimmter Teenager. Ein anderes schönes Beispiel ist der Fernseher, der wird zerkratzt (!) Die Mattscheibe ist schon deutlich beschädigt. Er setzt sich einfach direkt davor und legt los. Auf Zurufen des Namen wird überhaupt nicht reagiert. Setzt man sich aber an die Sofakante,um zu ihm zu gehen wird er achtsam, bewegt sich aber auch keinen Meter bis man nicht da ist. Sperrt man ihn für dieses Verhalten wieder aus, folgt die Kratztortur. Ich weiss mit ihm einfach nicht mehr weiter und bin so wütend! Habt ihr eine Idee, wie ich mit dem Kater voran komme? Bin um jede Hilfe froh, die dazu führt, dass ich mal wieder schlafen kann.

...zur Frage

Eine möglichkeit wäre, dass, wenn er nervt bzw das kannst du auch über Nacht machen: Sperr ihn in einen kleinen Raum wo alles irgendwie abgedeckt würde also Wände und Tür und in diesem Raum soll es auch keine anderen Dinge wie z.B. Schränke geben, da er daran wieder kratzen kann. Wenn nötig auch den Boden abdecken. Womit? Vielleicht Teppiche und oder alten Klammoten, diese sollten dann etwas dicker sein. Sinst würde ich nur zum Tierheim raten, wenns so nicht klappt. Oder vllt auch mal einen kleinen Klaps auf die Seite oder auch mal etwas lauter werden. LG

...zur Antwort
Bin ich für meine Katzen eine Art "Alphatier"?

Diese Frage stelle ich mir oft, denn es kommt mir vor als würden sie mich behandeln wie ein "Boss". Ich habe 2 ägyptische Falbkatzen, beides Kater, 'Tiger' ist eher scheu (durch schlimme Vergangenheit, wir haben ihn da raus geholt als er etwas weniger als 1 Jahr alt war) und sehr schlau (er kann manchmal Türen öffnen und er "spricht") und 'Pschopscho' ist total gelassen, eigensinnig & unbeschwert (wir haben ihn 3 Tage später mit 1 oder 2 Monaten geholt, mittlerweile sind beide ca. 7 Jahre alt) . Mir ist schon früh aufgefallen, wenn ich nah an sie heran gehe und zB auf Augenhöhe bin, sie nach unten gucken. Immer. Ich versuche dann unter ihre Augen zu kommen, sie gucken immer weiter nach unten und niemals heben sie den Kopf. (Ich habe das Gefühl, dass das heißt ich bin "größer" und sie sowas wie untergeordnet...) Beide miauen wenn sie Hunger haben, das macht aber jede Katzen denke ich, nur gucken sie zu mir hoch und senken dann wieder den Kopf. Tiger ist sehr schlau und wenn er raus möchte miaut er und mach ein paar Schritte in die Richtung der Tür o. zeigt mit der Schnauze hin und lässt dann, aber auch nicht locker. Und wenn man ihn dann die Tür nach draußen aufmacht, guckt er einen mit fragendem Blick an und miaut. Wenn man dann nickt o. liebevoll mit ihm redet, geht er langsam und miaut immer zur Verabschiedung, man hat das Gefühl er sagt "Bis später. Bald bin ich wieder da!". Wenn ich/wir zusammen mit ihm reingehen, bleibt er stehen und wartet bis ich bzw. alle rein gegangen sind und man ihm durch irgendetwas zeigt (Geste), dass er rein kann. Bei beiden ist es in manchen Situationen so, dass sie mir ihre Kehle zeigen, manchmal wirkt es so als zeigen sie ihre "empfindliche" Stelle und sagen damit dass sie einem vertrauen. Und sie "fragen" erst, ob sie sich aufs Sofa und Bett setzen dürfen. Wenn sie streiten o. spielen und man "Nein" o. ähnliches sagt (prägen sie sich ja durch die Tonlage ein) hören sie sofort auf und lassen von ein ander ab und wirken teilweise beschämt oder unterwürfig. Nicht nur wenn sie streiten, auch wenn man etwas nicht mag was sie grade tun. Sie lassen einen überall streicheln (außer Tiger, am Bauch ist er sehr empfindlich und "klemmt ab" wenn man ihn dort berührt, hat auch mit seiner Vergangenheit zu tun) und lecken einen danach ab.(Ich denke machen, auch fast alle Katzen) Sie bringen uns oft "Geschenke"/Tierkadaver...meist Vögel und Mäuse, sie legen es entweder vor unseren Füßen o. die Haustür ab. Sie hören sie aufs Wort, manchmal sind sie aber sehr faul o. schlafen und haben dann keine Lust sich so zu bewegen. (Machen denke ich auch alle Katzen) Wenn Katzen auf ihr Revier kommen gesell ich mich dazu & fauche d.h. ich benehme mich teilweise wie ne Katze. Vlt. ist es normal und bilde mir das nur ein, aber ich frage mich ob es möglich ist dass sie mich als "höher" ansehen. (Zu meiner Familie verhalten sie sich etwas ungehorsamer. Meine Eltern, Geschwister & Verwandten sagen oft, dass die 2 mir extrem/besonders vertrauen.)

...zur Frage

Hab mir deine Frage nich angeschaut, sondern nur den Titel und kann das sagen: Katzen/Kater denken, du gehörst ihnen und bist ein eigenwilliger Butler.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.