Drucker mit Parallelport an neuen Computer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, funzt. - Wichtig war noch „Bi-direktionale Datenübertragung über parallele Schnittstelle für High-Speed“. Hat der Adapter aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nokia5110toll
Fragesteller

Okay danke für den Tipp

...die Frage ist weniger, ob das Kabel funktioniert, sondern eher ob es für diesen Drucker überhaupt noch aktuelle Treiber gibt...

ThHu68  23.02.2020, 20:32

Da mache ich mir weniger Sorgen, man kann auch einen kompatiblen Treiber nehmen. Und durch Amazon kann man es 30 Tage zurück geben. Sehe kein Risiko.