Drucker druckt nicht. Es kommt nur ein leeres unbeschriebenes Blatt. Was ist denn das!

8 Antworten

Meiner wirft auch nur ein weißes Blatt aus, wenn die Papierführung (Breite) nicht genau stimmt. Schau mal, ob die beiden Begrenzungen bis ans Papier ran gehen.

Siam1
Fragesteller

Wäre gar nicht auf die Idee gekommen dort nachzuschauen. Habe es jetzt getan. Das ist nicht der Grund. Funktioniert immer noch nicht. Thx.

Nimm mal die Patronen raus und reinige sie mit einem feuchten Stück von der Küchenrolle. Kann es geben, wenn die Patronen einige Zeit nicht in Gebrauch waren.

Siam1
Fragesteller

gut, probiere ich aus. Thx

lass mal eine testseite drucken vielleicht muss er sich neu einrichten oder ausrichten

Siam1
Fragesteller

Was ist eine Testseite? Ich kann auf herkömmlichen Weg kopieren, aber nicht von meinem PC aus.

musikfreund  12.12.2009, 20:00
@Siam1

"jetzt funktioniert es wieder" "aber nicht von meinem PC aus" was geht denn nun? Drucker als Kopierer benutzt? wenn nicht vom PC aus (was du oben ja wolltest), ist der Drucker angeschlossen? s. Systemsteuerung/Drucker...: Ist der Drucker online?

frach ma IBM - bei denen is das Standard

SchelleForelle  10.12.2009, 22:59

Ik kann koche putze massiere und auk Trakker fahre

Neben dem schon gemachten Vorschlag, den Treiber neu zu installieren, würde ich auch mal das Druckerkabel überprüfen. Probiere mal ein anderes, wenn du eins hast.

Siam1
Fragesteller

Allen hab recht schönen Dank. Habe die Patronen kontrolliert, bei einer war ich mir nicht sicher und habe eine Neue eingesetzt. Habe den Drucker aus gemacht, dann nach 10 Sek. wieder eingeschaltet( so laut Hilfe) und jetzt funktioniert es wieder.

Aber mal einen Treiber installieren zu müssen, das wäre für mich als Laie ein Buch mit sieben Siegeln.