Drucker druckt alles verschwommen?

3 Antworten

fang mit der testseite an - wie du deinen drucker dazu bringst, eine testseite zu drucken steht in der anleitung oder auch im internet, wenn du das druckermodell oder wenigstens den hersteller angibst

ist die testseite nicht verschwommen, druck einen text aus, also word oder ähnliches

ist auch das in ordnung, wird es an den daten liegen, die du drucken willst, also bilder in schlechter qualität, oder an den druckereinstellungen für grafik und bilder, also z.b. hoher weichzeichner

sind schon testseite und text "verschwommen" kann es an den einstellungen liegen oder z.b. am papier

Vielleicht musst du die Druckerdüsen reinigen. Das ist ganz einfach. Google einfach mal dein Modell und dann findest du eine anleitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung