Druck in den Eiern: Zu viel gewichst, aber zu lange nicht mehr ejakuliert (abgespritzt) oder woran liegts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du masturbierst, dann solltest du auch unbedingt ejakulieren, denn es ist nicht gesund, wenn das Sperma zu lange im Körper verbleibt. Es ist gesünder, es oft herauszuholen, damit es sich erneuern kann und dadurch immer frisch bleibt.

Um deinen Höhepunkt zu verstärken, kannst du ihn zwar etwas hinaus zögern, aber dann solltest du doch abspritzen. Alles andere ist nicht gut.

Matzko  23.01.2017, 00:50

Danke für den Stern, was mich sehr gefreut hat. Wenn du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung, ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir alles Gute.

Durch die zu hohe Nutzung verlieren die Nerven langsam das Reizvermögen, wenn du immer mehr machst verschlimmert sich das noch mehr

Klingt nach Rohrverstopfung. Muss man frei bohren. Macht der Urologe. Tut angeblich nur ein kleines bisschen weh.