druck auf der brust kann nicht einschlafen ( atmung schwer)?

3 Antworten

Abgesehen davon dir zu raten zum arzt zu gehen, weil es ja alles mögliche sein kann und das nicht möglich ist über das inet eine diagnose zu stellen, kann ich höchstens raten das fenster zu öffnen und ein wenig frische luft zu atmen, streck und dehnübunhen machen, es könnte ein eingezwickter nerv sein, der dir dieses beklemmende gefühl verursacht. Oder du bist gerade im 9.monat schwanger so wie ich und kriegst fußtritte in die lunge, magen und blase, dabei bekommt man auch nicht gescheit luft, aber das wird wohl eher nicht der fall sein xD

Wird es im sitzen besser?

Es kann grundsätzlich alles sein oder auch nichts:D Deswegen lieber zum Arzt wenns echt oft passiert...Vielleicht kommt es von der Magensäure?

Wenn du gerade schwer atmen kannst mach die arme hoch und atme tief aus und ein

Kathyli88  30.03.2016, 04:05

Genau, das öffnet die lungenflügel