Druck auf der Blase haben angehnem oder doch eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein (finde das ist unangenehm) 56%
Ja mache ich manchmal( finde es angenehm) 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mache ich manchmal( finde es angenehm)

Hallo RAINBOWkittyCAT,

je nach individueller Empfindsamkeit mag dieser Druck als unangenehm wie auch angenehm und mit weiteren Gefühlen empfunden sein. Das mag auch davon abhängig sein, wie jemand zu dem Wasserthema steht.

Ich kenne die Erotik der Wasser: intensive Empfindungen mit allen Momenten, bin vielleicht etwas empfindsamer als ein Durchschnitt, nehme den Druck sehr häufig angenehm war. Dann mag ich die Wasser länger halten.

Es gibt auch Momente, wo ich das nicht mag und zur Toilette gehe.

Mit vielen lieben und österlichen Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  10.04.2023, 09:13

Hallo RAINBOWkittyCAT,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Nein (finde das ist unangenehm)

Hey! 🤗

Nein, ich finde das unangenehm. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein (finde das ist unangenehm)

Es ist nicht nur unangenehm sondern auch stark gesundheitsschädlich. Daher mache ich sowas einfach nicht